Freitag, 20. Januar 2012

Dieses Ende wird ein Anfang sein.

Goodbye Sydney, G'day Perth!

Morgen geht mein Flug in den wilden Westen Australiens und ich muss sagen, momentan habe ich noch gemischte Gefühle. So sehr ich mich auf das neue Abenteuer freue, so sehr verbleibt auch ein bittersüßer Abschiedsgeschmack.
Ich hatte das große Glück hier wunderbare Menschen kennengelernt zu haben und konnte die Zeit nutzen um viel in mich zu gehen, Dinge zu tun, die ich schon lange mal tun wollte und Orte zu sehen, von denen andere Menschen wahrscheinlich nur träumen können. Ein großes Geschenk.

In den letzten 2 Wochen war ich im "Billabong Gardens" Hostel in Newtown untergebracht und kann es jedem Sydney Reisenden nur wärmstens ans Herz legen. Die tolle Atmosphäre, die Sauberkeit, sichere Umgebung und tolle Extras wie z.B. ein Pool im Innenhof haben mir den Aufenthalt mehr als nur versüßt.
Auch in meinem Zimmer hatte ich Glück. Mit Olivia aus Vancouver/Kanada, Jenn aus Kanada, Ellen aus Schweden und Laura aus Bielefeld hatte ich sehr angenehme und liebe Mädels um mich herum. Wir teilten so manche verrückte Geschichte und auch schonmal Essen, Bier oder andere grundlegende Dinge des Lebens. :D

Jetzt heisst es Abschied nehmen. In Perth erwartet mich die große Unbekannte dieser Reise. Von da aus soll es Richtung Norden nach Broome gehen. Ich bin trotz allem, was ich hier zurücklasse guter Hoffnung, dass auch in Western Australia wieder spannende und gute Erfahrungen auf mich warten. Es ist eben manchmal einfach eine Sache des Standpunktes.

Manche Menschen sehen Berge, andere das Tal.


Westliche Grüße,
Backpack Kat.

2 Kommentare:

  1. Mit Kanadiern als Roommates kann ja nichts schief gehen ;)
    hv a good time!

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterherz, alles Liebe für Deine Zeit in Perth. Liebe Grüße, Schwester S.

    AntwortenLöschen